Maru Edelstahl GmbH

MARU Edelstahl GmbH
Ignaz-Günther-Str. 21
83629 Weyarn

Tel:
Fax:
Mail:

08020/90582-0
08020/90582-29
info@maru-gmbh.de

 

Zertifizierung

Wir sind DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

 


Mit der Zertifizierung entsprechen wir der Qualitätsmanagementnorm DIN EN ISO 9001:2015.

Damit setzen wir Maßstäbe/Anforderungen unserer Kunden an unser Qualitätsmanagementsystem um.

Das Qualitätsmanagement hat bei der MARU Edelstahl GmbH schon immer eine große Bedeutung,
daher finden interne Prozesse seit Jahren bereits Anwendung zu den Richtlinien der
DIN EN ISO 9001:2008.

Die Rezertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 ist für uns Konsequenz und Basis für ein ausgeprägtes und transparentes Qualitätsbewusstsein.
Langjährige und wachsende Kundenbeziehungen aus verschiedenen Industriebereichen erfordert nunmehr eine aktualisierte DIN EN ISO 9001 Zertifizierung.

Nach erfolgreichem Audit wurde von der EQM ZERT das offizelle Zertifikat überreicht.
Darin wird bestätigt, dass alle internen Prozesse und Verfahren der MARU Edelstahl GmbH den
internationalen Qualitätsanforderungen der ISO (International Organisation for Standardization)
entsprechen.

Die Zertifizierung der MARU Edelstahl GmbH stellt sicher, dass unsere Kunden Produkte und
Leistungen weiter zu konstant hohem Qualitätsstandard erhalten.

 

MARU  ISO-Zertifikat (PDF-download)  

 

Ihre MARU Edelstahl GmbH

 

sculltec  media services ©2008  ulrich späth